Ankündigung Neuer Server

    • Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von snuppy307.

    • Stand 23.10.2016 12:23 uhr

      Hurra,

      es ist geschafft der Server ist
      hinüber.
      Leider wurde der Server so geschrottet das sogar
      der Rootserver neugestartet ist, dass hat bis jetzt noch keiner
      geschafft. Wer und warum der Server down ist, werde ich nicht nach schauen weil ich
      keine Lust habe auf irgendwelche Diskussionen.
      Ich habe mir beim Kaffee heute morgen einiges durch den Kopf
      gehen lassen und nicht nur das Frühstück :)
      Und ich habe mich für folgendes Entschieden.

      Es wird keinen Minecraft Server
      mehr geben von meiner Seite aus.


      Desweiteren werde ich den Root Server abmelden und das Investierte Geld in den
      Wind schießen, was ich 18 Monate gezahlt habe (1062,00€).
      Mir fällt es nicht leicht, mit dieser Entscheidung, aber leider scheint es hier nicht ohne Regeln zu gehen.
      Ich werde aber jetzt nicht noch regeln erstellen und dann immer alle 2 Tage rumfliegen von Spieler zu Spieler um die Regeln zu Kontrollieren,
      weil dann komme ich gar nicht mehr zum Spielen.

      Ich möchte mich hier auch noch ganz herzlich bei Lukas bedanken
      der mir geholfen hat, beim Server erstellen und die Welten erstellt hat.
      Und bei Mistkäfer muss ich auch noch mal danke sagen, für die Hilfe
      um paar Einstellungen hinzubekommen.

      So Schlusswort:
      Mir fällt es nicht leicht die Entscheidung aber es geht nicht mehr.





      Mfg
      Murdock3338

      P.S.: Tippfehler wurden zur Belustigung eingebaut!
      Die sint alle apsicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Murdock3338 () aus folgendem Grund: Server Schliessung

    • das ein server lange läuft muss ein gutes konzept her,man muss sich gut auskennen mit der materie, gute regeln und am wichtigsten ein top team
      ich hatte in meiner laufzeit immer viel stress aber wenn das team passt Dan geht es einfacher.
      man muss halt auch sehr viel zeit investieren die man auch erst haben muss. Ich muss ehrlich sagen ich dachte mir schon das es soweit kommen wird, da einfach das team zu klein ist und die regeln zu schwach angesetzt waren, jetzt sieht man das man gute strenge regeln braucht sonst klappt das nicht und auch das team muss diese regeln durchsetzen und auch einhalten
      Mit freundlichen Grüßen
      adcrafter27